Lecker & Gesund

leckeres essen

„Gutes Essen ist das halbe Leben“, so sagte meine Oma immer und so halten wir es auch bei den Aydinos. Unsere Mahlzeiten sind ausgewogen, aus guten Zutaten und vor allem lecker.

frische zutaten

Dabei profitieren wir von Sarahs Erfahrung aus der internationalen Hotellerie und Gastronomie und können uns täglich auf frische, leckere Kreationen freuen. Ob italienische Gemüse-Lasagne, selbstgemachte Köttbular mit Kartoffelpuree oder mildes Chilli sin Carne – welches frisch zubereitetes Gericht uns erwartet ist immer im ausgehängten Wochen-Menü-Plan in der Einrichtung zu sehen.

Gesundes Essen

zucker - hier ist weniger mehr

Wir setzen auf eine, wie wir es gerne nennen, „zuckerreduzierte Ernährung“ (ganz zuckerfrei schaffen wir es leider nicht). Dabei verzichten wir auf abgepackten Süßkram und Fertigprodukte. Als Snacks für zwischendurch gibt es Obstschnitze und Gemüsesticks. Diese lassen sich auch gut mitnehmen auf den Spielplatz.

Milch, Eier und Fleisch beziehen wir in Bio-Qualität und Obst und Gemüse kommt je nach Saison sogar zum Teil aus unserem eigenen Garten.

nor